Kontakt mit Lieferant? Lieferant
shenluoxu Mr. shenluoxu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Royal Tea Village

HomeProdukt-ListeBio Sencha

Bio Sencha

Produktkategorie von Bio Sencha, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bio Sencha Tee , Bio Sencha Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Sencha Matcha Grüntee R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Sencha ist eine Art japanischer Ryokucha (grüner Tee), der durch Aufgießen der verarbeiteten ganzen Teeblätter in heißes Wasser hergestellt wird. Dies steht im Gegensatz zu Matcha, pulverisiertem japanischem Grüntee, bei dem das Grüntee-Pulver mit heißem Wasser gemischt wird und daher das Blatt selbst im Getränk enthalten ist. Sencha ist der beliebteste Tee in Japan.

 

Sencha macht 75% des in Japan produzierten Grüntees aus. Es ist der beliebteste und gebräuchlichste Tee in Japan und wird zum täglichen Trinken serviert.
Im Teegarten (Teefeld unter freiem Himmel) werden Knospen von Pflanzen gepflückt, die vollständig dem Sonnenlicht ausgesetzt sind, und dann beim Kneten gestielt und getrocknet. Sencha hat ein einzigartiges frisches Aroma und eine raffinierte Adstringenz.
Obwohl alle Sencha Koffein enthalten, ist die Wirksamkeit des Koffeins in grünem Tee in Gegenwart anderer Nährstoffe und Vitamine mild. Trotzdem revitalisiert und weckt es den Trinker auf gesunde Weise. Deshalb kam grüner Tee zuerst als Medizin nach Japan, und es gibt übrigens viele japanische Sprichwörter, die sich auf seine morgendliche Erweckungswirkung beziehen. Unsere Sencha wird nur aus der Region Uji ausgewählt und ohne Abdeckung unter der Sonne angebaut. Der Prozess der Herstellung von Sencha ist der gleiche wie bei Gyokuro. Nach dem Pflücken werden die Nachrichtenknospen gedämpft und geknetet, während sie getrocknet werden. Nach dem Aracha-Herstellungsprozess geht es zum Shiagecha-Herstellungsprozess. Bedarfsähnliche Blätter werden gleichmäßig produziert.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
shenluoxu Mr. shenluoxu
What can I do for you?
Contact Supplier

Royal Tea Village

HomeProductsOrganic Sencha

Organic Sencha

Product categories of Organic Sencha, we are specialized manufacturers from China, Organic Sencha Tea, Organic Sencha suppliers/factory, wholesale high-quality products of Sencha Matcha Green Tea R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

Sencha is a type of Japanese ryokucha (Green tea) which is prepared by infusing the processed whole tea leaves in hot water. This is as opposed to Matcha , powdered Japanese green tea, where the Green Tea Powder is mixed with hot water and therefore the leaf itself is included in the beverage. Sencha is the most popular tea in Japan.

Sencha accounts for 75% of green tea produced in Japan. It is the most popular and common tea in Japan and served for daily drinking use.
At the tea garden (open-air tea field) buds are picked from plants fully exposed to sunlight, then are stemed and dried as they are kneaded. Sencha has a unique fresh aroma and refined astringency.
Although all Sencha contains caffeine the efficacy of the caffeine in green tea is mild in the presence of other nutrients and vitamins. Nevertheless it does revitalize and wake the drinker in a healthy manner. That is why green tea first came to Japan as a medicine and incidentally there are many Japanese proverbs that refer to its awakening effect in the morning. Our Sencha is only selected from Uji region, is grown under the sun without a cover. The process of making sencha is the same as gyokuro, After picked, the news buds are steamed and kneaded as they are dried, after aracha manufacture process, it goes to shiagecha manufacturing process, need -like leaves are evenly producted.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry