Kontakt mit Lieferant? Lieferant
shenluoxu Mr. shenluoxu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Royal Tea Village

HomeProdukt-ListeBio-Genmaicha

Bio-Genmaicha (Total 4 Products)

Produktkategorie von Bio-Genmaicha, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Genmaicha Tee , Bio-Genmaicha Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Genmaicha Grüner Tee R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Bio Premium Genmaicha OEM Brauner Reistee

Marke: Royal Tea Village

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 tons per year

Bio Premium Genmaicha OEM Brauner Reistee Unser Bio-Genmaicha ist eine perfekte Kombination aus Bio-Tee und Bio-Naturreis. Aufgrund seines Geruchs von grünem Tee und seines Geruchs von gebranntem Reis schmeckt er rein und mild, ist gut für die...
Japan Premium Bio-Teebeutel aus braunem Reis Genmaicha

Marke: Royal Tea Village

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 tons per year

Japan Premium Bio-Naturreis-Tee Genmaicha Genmaicha ("brauner Reis-Tee") ist ein japanischer grüner Tee aus braunem Reis, der aus grünem Tee und geröstetem braunem Reis besteht. Es wird manchmal umgangssprachlich als...
Japan Premium Genmaicha gerösteter Popcorn-Reis-Tee

Marke: Royal Tea Village

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 tons per year

Japan Premium Genmaicha gerösteter Popcorn-Reis-Tee Unser Bio-Genmaicha ist eine perfekte Kombination aus Bio-Tee und Bio-Naturreis. Aufgrund seines Geruchs von grünem Tee und seines Geruchs von gebranntem Reis schmeckt er rein und mild, ist gut für...
OEM Brown Rice Tea Japan Genmaicha

Marke: Royal Tea Village

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 tons per year

OEM Brown Rice Tea Japan Genmaicha Genmaicha ("brauner Reistee") ist ein japanischer grüner Tee aus braunem Reis, der aus grünem Tee und geröstetem braunem Reis besteht. Es wird manchmal umgangssprachlich als "Popcorn-Tee"...

China Bio-Genmaicha Lieferanten

Genmaicha ("brauner Reistee") ist ein japanischer grüner Tee aus braunem Reis, der aus grünem Tee und geröstetem braunem Reis besteht. Es wird manchmal umgangssprachlich als "Popcorn-Tee" bezeichnet, weil einige Körner des Reises während des Röstvorgangs platzen und Popcorn ähneln, oder als "Volkstee", da der Reis als Füllstoff diente und den Preis für die Teeherstellung senkte es ist mehr für ärmere Japaner verfügbar. Heute trinken alle Gesellschaftsschichten Genmaicha. Es wurde auch von Menschen verwendet, die zu religiösen Zwecken fasteten oder sich über einen längeren Zeitraum zwischen den Mahlzeiten befanden. Der Zucker und die Stärke aus dem Reis bewirken, dass der Tee warm, voll und nussig ist Geschmack. Es gilt als leicht zu trinken und damit sich der Magen besser anfühlt. Von Genmaicha durchtränkter Tee hat einen hellgelben Farbton. Sein Geschmack ist mild und kombiniert den frischen Grasgeschmack von grünem Tee mit dem Aroma des gerösteten Reises. Obwohl dieser Tee auf grünem Tee basiert, ist die empfohlene Art, diesen Tee zuzubereiten, anders: Das Wasser sollte eine Temperatur von ca. 80–85 ° C haben, und eine Brühzeit von 3–5 Minuten wird empfohlen. abhängig von der gewünschten Stärke.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
shenluoxu Mr. shenluoxu
What can I do for you?
Contact Supplier

Royal Tea Village

HomeProductsOrganic Genmaicha

Organic Genmaicha (Total 4 Products)

Product categories of Organic Genmaicha, we are specialized manufacturers from China, Genmaicha Tea, Organic Genmaicha suppliers/factory, wholesale high-quality products of Genmaicha Green Tea R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Japan Premium Organic Brown Rice Teabag Genmaicha

Brand: Royal Tea Village

Supply Ability: 300 tons per year

Japan Premium Organic Brown Rice Tea Genmaicha Genmaicha brown rice tea is a Japanese brown rice green tea consisting of green tea mixed with roasted popped brown rice It is sometimes referred to colloquially as popcorn tea because a few grains of...
OEM Brown Rice Tea Japan Genmaicha

Brand: Royal Tea Village

Supply Ability: 300 tons per year

OEM Brown Rice Tea Japan Genmaicha Genmaicha Brown rice tea is a Japanese brown rice green tea consisting of green tea mixed with roasted popped brown rice It is sometimes referred to colloquially as popcorn tea because a few grains of the rice pop...
Japan Premium Genmaicha Roasted Popcorn Rice Tea

Brand: Royal Tea Village

Supply Ability: 300 tons per year

Japan Premium Genmaicha Roasted Popcorn Rice Tea Our Organic Genmaicha is a perfect combination between organic baked tea and organic brown rice Owning to its scent from green tea and smell from fired rice it tastes pure and mild good for health so...
Organic Premium Genmaicha OEM  Brown Rice Tea

Brand: Royal Tea Village

Supply Ability: 300 tons per year

Organic Premium Genmaicha OEM Brown Rice Tea Our Organic Genmaicha is a perfect combination between organic baked tea and organic brown rice Owning to its scent from green tea and smell from fired rice it tastes pure and mild good for health so it...

China Organic Genmaicha Suppliers

Genmaicha ("Brown rice tea"), is a Japanese brown rice Green tea consisting of green tea mixed with roasted popped brown rice. It is sometimes referred to colloquially as "popcorn tea" because a few grains of the rice pop during the roasting process and resemble popcorn, or as "people's tea", as the rice served as a filler and reduced the price of the tea, making it more available for poorer Japanese. Today all segments of society drink genmaicha.It was also used by people fasting for religious purposes or who found themselves to be between meals for long periods of time.The sugar and starch from the rice cause the tea to have a warm, full, nutty flavor. It is considered easy to drink and to make the stomach feel better.Tea steeped from genmaicha has a light yellow hue. Its flavor is mild and combines the fresh grassy flavor of green tea with the aroma of the roasted rice. Although this tea is based on green tea, the recommended way to brew this tea is different: the water should be at about 80–85 °C (176–185 °F), and a brewing time of 3–5 minutes is recommended, depending on desired strength.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry