Kontakt mit Lieferant? Lieferant
shenluoxu Mr. shenluoxu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Royal Tea Village

HomeProdukt-ListeMatcha

Matcha

Produktkategorie von Matcha, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Matcha Tee , Oem Matcha Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Oem Matcha Tee R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Die Geschichte des Matcha-Tees beginnt mit China, insbesondere während der Tang-Dynastie. Grüne Teeblätter wurden pulverisiert und zu Ziegeln getrocknet, damit sie leicht verwendet werden können. Um eine Tasse zu brauen, wird ein kleines Stück davon abgebrochen und in eine Tasse heißes Wasser eingerührt.

Grüner Tee war zu lecker, um als chinesisches Geheimnis zu bleiben. In den 1100er Jahren brachte ein japanischer Mönch die Idee des Getränks zu sich nach Hause und dann ging es schnell los. Schließlich wurde pulverisierter Tee in Japan populärer als in China, aber nur königliche und hoch verehrte Samurai-Soldaten durften ihn aufgrund seiner hohen Kosten trinken.

Schließlich führte Japans Leidenschaft für die gesundheitlichen Vorteile und den Geschmack von Matcha-Grüntee zur Entwicklung der Teezeremonie, einer ritualisierten Veranstaltung, die von den höchsten Gesellschaftsschichten genossen wird, und dem perfekten Vorläufer für einen Meditationsnachmittag.

Heute wird Matcha-Tee auf der ganzen Welt wegen seiner unglaublichen gesundheitlichen Vorteile gefeiert.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Product

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
shenluoxu Mr. shenluoxu
What can I do for you?
Contact Supplier

Royal Tea Village

HomeProductsMatcha

Matcha

Product categories of Matcha, we are specialized manufacturers from China, Matcha Tea, Oem Matcha suppliers/factory, wholesale high-quality products of Oem Matcha Tea R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

The history of Matcha tea begins with China, specifically during the Tang dynasty. Green tea leaves were powdered and dried into bricks so they can be used easily. To brew a cup, a small piece of it is broken off and stirred into a cup of hot water.

Green tea was too delicious to stay as a Chinese secret. In the 1100s, the idea of the drink was brought by a Japanese monk to his home and then it quickly took off. Eventually, powdered tea became more popular in Japan than China, But only royal and highly revered samurai soldiers were allowed to drink it due to its high cost.

Eventually, Japan`s passion for Matcha Green Tea health benefits and flavor led to the development of the tea ceremony, a ritualized event enjoyed by the highest levels of society, and the perfect precursor for an afternoon of meditation.

Today, Matcha Tea is celebrated around the world for its incredible health benefits.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry