Kontakt mit Lieferant? Lieferant
shenluoxu Mr. shenluoxu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Royal Tea Village

HomeProdukt-ListeHojicha

Hojicha

Produktkategorie von Hojicha, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hojicha Tee , Bio Hojicha Grüntee Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hojicha Teepulver R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Hōjicha ist ein japanischer grüner Tee. Es unterscheidet sich von anderen japanischen Grüntees dadurch, dass es in einem Porzellantopf über Holzkohle geröstet wird, während die meisten japanischen Tees gedämpft werden. Der Tee wird bei hoher Temperatur gebrannt, wobei sich die Blattfarben von grün nach rotbraun ändern. Der Prozess wurde erstmals in den 1920er Jahren in Kyoto, Japan, durchgeführt und seine Popularität hält bis heute an.

Hojicha wird oft aus Bancha ("gewöhnlicher Tee") hergestellt, Tee aus der letzten Ernte der Saison; Es gibt jedoch auch andere Sorten von Hōjicha, einschließlich einer Sorte aus Sencha und Kukicha, Tee, der eher aus den Zweigen der Teepflanze als aus den Blättern hergestellt wird.

Hōjicha-Aufgüsse haben ein hell- bis rotbraunes Aussehen und sind weniger adstringierend, da während des Hochtemperatur-Röstprozesses Katechine verloren gehen. Die gerösteten Aromen werden extrahiert und dominieren diesen Tee: Die Röstung ersetzt die vegetativen Töne anderer japanischer Grüntee-Sorten mit einem gerösteten, leicht karamellartigen Geschmack. Der Röstprozess, der zur Herstellung von Hōjicha verwendet wird, senkt auch die Menge an Koffein im Tee. Aufgrund seiner Milde ist Hōjicha ein beliebter Tee, der während des Abendessens oder danach vor dem Schlafengehen serviert wird und sogar für Kinder und ältere Menschen bevorzugt wird.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
shenluoxu Mr. shenluoxu
What can I do for you?
Contact Supplier

Royal Tea Village

HomeProductsHojicha

Hojicha

Product categories of Hojicha, we are specialized manufacturers from China, Hojicha Tea, Organic Hojicha Green Tea suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hojicha Tea Powder R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

Hōjicha is a Japanese Green tea. It is distinctive from other Japanese green teas because it is roasted in a porcelain pot over charcoal, whereas most Japanese teas are steamed. The tea is fired at a high temperature, altering the leaf color tints from green to reddish brown. The process was first performed in Kyoto, Japan, in the 1920s and its popularity persists today.

Hojicha is often made from bancha ("common tea"),tea from the last harvest of the season; however, other varieties of Hōjicha also exist, including a variety made from sencha, and kukicha, tea made from the twigs of the tea plant rather than the leaves.

Hōjicha infusions have a light- to reddish-brown appearance and are less astringent due to losing catechins during the high-temperature roasting process.The roasted flavors are extracted and dominate this tea: the roasting replaces the vegetative tones of other varieties of Japanese green tea with a toasty, slightly caramel-like flavor. The roasting process used to make Hōjicha also lowers the amount of caffeine in the tea.Because of its mildness, Hōjicha is a popular tea to serve during the evening meal or after, before going to sleep, and even preferred for children and the elderly.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry